wir trainieren zusammen...

...in deinem persönlichen Hollywood-Sportstudio!  Mit den wöchentlich stattfindenden Kursen verpasst du keine Einheit mehr und kannst bequem von Zuhause aus an deinen Zielen arbeiten. Ich unterstütze dich dabei.

 
Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund ums Onlinetraining: Eine Übersicht, Buchungsmöglichkeit für alle Kurse und unten auf der Seite die wichtigsten Fragen rund ums Training.






die häufigsten fragen


WIE MELDE ICH MICH BEI EVERSPORTS AN? Über diesen Link kommst du zum Eversports-Profil und kannst dich anmelden. Oder du nutzt die Stundenübersicht hier auf der Seite. Und hier gibt es noch eine Anleitung zur Buchung von Kursen auf dieser Plattform.


WIE KOMME ICH AN DEN LINK FÜR DEN KURS-STREAM? In deinem Profil kannst du bei deinen Buchungen 15 Minuten vor Kursbeginn den Link zum Kurs anklicken ("Zur Onlineübertragung"). Wenn du mit Zoom eingeloggt bist, springst du direkt in den Stream!


WAS GIBT ES FÜR TARIFE? Hier auf der Seite kannst du nicht nur die Kursübersicht, sondern unter "Preise" auch mögliche Tickets einsehen. Von Einzeltickets über 10er-Karten bis zu einer Monatsmitgliedschaft ist alles dabei, damit du flexibel nach deinen Bedürfnissen trainieren kannst.


MUSS ICH MICH BEI EVERSPORTS ANMELDEN? Das erleichtert uns die Betreuung enorm und verbessert dadurch die Qualität der Kurse. Solltest du probeweise teilnehmen wollen, können wir dich auch außerhalb einladen.


WAS BRAUCHE ICH ALLES FÜRS TRAINING? Was du brauchst steht immer in der Kursbeschreibung. Ein paar kleine Fitnessgeräte (Gummiband jeglicher Art, eine Matte, kleine Hanteln, eine Kettlebell usw.) sind sinnvoll, aber kein Muss!


WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH DOCH NICHT MEINE BUCHUNG IN ANSPRUCH NEHMEN KANN? Du hast die Möglichkeit, bis zu 2 Stunden vor dem Training abzusagen, ohne dass dein Trainingskontingent verfällt!