Sportliches Training ist viel mehr als nur Bewegung und Gesunderhaltung. Der Fokus liegt unter meiner Betreuung auf Fördern, Fordern und Fortschritt. Von meiner lebenslangen Erfahrung kannst du in mehreren Bereichen profitieren.

DAS ERWARTET DICH:

boxen

Meine langjährige Erfahrung setze ich gern sowohl im Bereich des professionellen als auch des olympischen Boxens ein. Aktuell sind Lizenzen des BDB und DBV (Diplomtrainer) vorhanden. 
Bild: Kay-Uwe Fischer

personal training

Beim Erreichen Deiner persönliche Ziele unterstütze ich Dich gern. Ob im Bereich Boxen, Athletik oder allgemeines Fitnesstraining. 

online training

Wir trainieren gemeinsam und du wirst persönlich motiviert und korrigiert. Meine Kurse leben von Interaktion und Fortschritt!

Alle Infos findest du auf der Onlinetraining-Seite. 

gruppenkurse

Die Gruppenkurse in Berlin und Potsdam beginnen wieder schrittweise nach der Öffnung sämtlicher Studios. 
Du hast Lust, mitzumachen? Hier gelangst du zum Kurskalender.